Japan-Koi

Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Koi, die persönlich vor Ort in Japan selektiert wurden.
Wir importieren unsere Japan-Koi direkt aus der Region Niigata.

Wir legen grossen Wert auf gesunde Fische !

Unsere Koi erhalten eine Eingangsuntersuchung mit KHV-Test durch Herrn Dr. Bretzinger. Es erfolgt eine 6-8 wöchige Quarantänezeit mit einer Abschlußuntersuchung durch Herrn Dr. Bretzinger mit nochmaligem KHV-Test.

Wir halten unsere Koi in einem separaten Quarantänebereich und die Koi erhalten je Züchter ein eigenes Becken während der ganzen Quarantänezeit. Ebenso legen wir größten Wert auf beste Wasserqualität in unserer Anlage. Jedes Hälterungsbecken hat seine eigene Filteranlage und wird bei Bedarf beheizt.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Anlaufadresse für alle Koi-Begeisterten in Oberschwaben und darüber hinaus zu werden.